Branding

Klangkrise

Fette Ansage, fetter Sound, fette Feier. Das Kollektiv Klangkrise liefert den Song für die BAUSTOLZ Kampagne „#Fetterfeiern“. Die Kernaussage der Kampagne „Wer sein Haus smarter kauft, kann fetter feiern. Denn mit BAUSTOLZ kaufst du dein Zuhause bis zu 20 % günstiger“ wird mit dem Song passend unterstrichen.

Fette Ansage, fetter Sound, fette Feier. Das Kollektiv Klangkrise liefert den Song für die BAUSTOLZ Kampagne „#Fetterfeiern“. Die Kernaussage der Kampagne „Wer sein Haus smarter kauft, kann fetter feiern. Denn mit BAUSTOLZ kaufst du dein Zuhause bis zu 20 % günstiger“ wird mit dem Song passend unterstrichen.

Unsere Aufgabe

Wir wurden gebeten dem Sound ein Gesicht zu geben. Logo und Artwork lieferten wir, der Song kommt von Klangkrise und die Stimmung von euch. Auf Spotify, Amazon Music und iTunes gibt's den Song ab sofort zum streamen und downloaden.

Wir wurden gebeten dem Sound ein Gesicht zu geben. Logo und Artwork lieferten wir, der Song kommt von Klangkrise und die Stimmung von euch. Auf Spotify, Amazon Music und iTunes gibt's den Song ab sofort zum streamen und downloaden.